Auf den großen Stars von Hollywood lastet selbstverständlich ein enorm hoher Druck: Werden die Angebote für Werbedeals, Modelaufträge und Filmrollen im Laufe der Zeit immer weniger und es können kaum noch erfolgreiche Projekte realisiert werden, entscheiden sich viele Stars und Sternchen dafür, den Gang zum Schönheitschirurgen anzutreten.

Allerdings kann dies schnell in eine nahezu unkontrollierbare Sucht ausarten, sodass Nasenverkleinerungen, Lippenaufspritzen und Lidstraffungen schon bald zum Alltag gehören. Die Folgen bestehen dann in Gesichtern, die eher an Masken erinnern. Diejenigen, die mehr über die Schönheits-OPs der Stars erfahren möchten, finden exklusive Informationen dazu unter https://aufdecker.com und ebenfalls in dem folgenden Artikel.

Diese Schönheitsoperationen sind bei den Stars besonders beliebt

Nahezu jeder Hollywoodstar hat in seinem Gesicht ein wenig nachgeholfen – das Alter spielt dabei kaum eine Rolle. So werden Face-Liftings häufig von Prominenten um die 60 durchgeführt und 16-jährige Sternchen schrecken nicht vor Nasen-Operationen zurück.

In den letzten Jahren lässt sich jedoch durchaus feststellen, dass die invasiven Operationen bei den Promis nicht mehr allzu hoch im Kurs stehen. Die Operationen finden so nicht mehr traditionell im Operationssaal statt, sondern den Problemzonen wird heutzutage mithilfe von semi-permanenten und permanenten Unterspritzungen zu Leibe gerückt. Mit ein wenig Botox lassen sich so beispielsweise Falten an Augen, Stirn und Mund maßgeblich reduzieren und auch schiefe Nasen, Schlupflider und kleine Doppelkinns können effektiv kaschiert werden.

Nicht wiederzuerkennen: Khloé Kardashian

Geht es um Beispiele für den regelrechten Schönheitswahn, von dem Hollywood bereits seit langer Zeit heimgesucht wird, fallen besonders häufig die Namen Kim Kardashian und Kylie Jenner.

Allerdings richtet sich der Fokus nun auch auf ihre Schwester Khloé Kardashian. Die optische Veränderung der 37-Jährigen ist schließlich kaum zu übersehen. Die Frisur wird nahezu jede Woche gewechselt, die Lippen fallen wesentlich praller aus und die Nase mutet plötzlich auffallend spitz an.

Die neusten Fotos des Hollywood-Stars haben jedoch für besonders große Verwunderung gesorgt, da Khloé Jenner auf diesen kaum zu erkennen ist. Allerdings bestreitet die Prominente nach wie vor, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Jedoch kann dies in gewisser Weise durchaus nachvollzogen werden, da die Medien in den USA Khloé Jenner über viele Jahre im Zuge des Erfolgs der Reality-Show „Keeping up with the Kardashian“ als „hässliches Entlein“ dargestellt hat. Auf der jungen Frau lastete so lange Zeit ein sehr großer Druck hinsichtlich ihres Äußeren.

Viele Prominente führen Brustverkleinerungen durch

Die Top-Liste der beliebtesten Schönheitsoperationen in Hollywood wird zweifelsfrei von der Brustvergrößerung angeführt. Allerdings lassen sich heute auch schon viele Stars finden, die mit dem Ergebnis ihrer Brust-OP nicht mehr zufrieden zu seien scheinen und den Eingriff somit rückgängig machen.

Zu diesen Hollywood-Promis gehört beispielsweise John Legends Ehefrau und Model Chrissy Teigen. Ihren Instagram-Followern hat die 36-Jährige kürzlich verraten, dass sie ihre Brustvergrößerung rückgängig machen wird und somit wieder zu ihrer natürlichen Oberweite zurückkehren möchte. Daneben hat auch das Ex-Spice Girls Mitglied Victoria Beckham für sich die Entscheidung getroffen, nicht länger mit ihren Silikonimplantaten leben zu wollen. Sie gab dabei außerdem an, dass sie ihre Brüste zum damaligen Zeitpunkt hauptsächlich aufgrund ihrer großen Unsicherheit vergrößern lassen hat.